Background.jpeg

Sledwork X-Back Active G3

Die Firma Sledwork entwickelt in eigener Produktion Renngeschirre, welche durch die eigenen Erfahrungen aber auch durch Kundenanforderungen dazu hin entwickelt wurden was aktuell im G3 Geschirr mündet. Wir testen das Geschirr gerade immer noch aber sind hellaufbegeister!

Hier der Produkttext der Firma Sledwork zum G3 Geschirr:

"Das G3 haben wir entwickelt, nachdem wir gefragt wurden, ob wir nicht eine Lösung für Hunde mit Problemen mit Harneessbrand unter der Brust haben…
Dazu haben wir die innere Lage des Bruststücks nach hinten verlängert, an der Kante auf ein Einfassband verzichtet und damit eine einfache und optisch ansprechende Lösung gefunden.

Schnell hat sich herausgestellt, dass das G3 “ganz nebenbei” noch einige andere Probleme löst. Das so verlängerte Brustteil umschließt den Brustkorb stärker als beim G2.
Außerdem erzeugt das eingestzte Material Neopren offensichtlich genau den richtigen Widerstand am Fell der Hunde – natürlich ohne zu scheuern – , so dass das Geschirr noch einmal deutlich weniger verrutschen kann. Und das funktioniert ja bereits beim G2 sehr gut.

Eine weitere Neuheit ist das Polster im Materialmix. Vom unteren Drittel des Halses aus nach hinten ist das Polster aus Neopren. Vom Hals nach oben zum ersten Kreuzpunkt ist das Polster wegen der Farbvielfalt aus 3-D-Airmesh.

Zudem haben wir die Bänder zur Endschlaufe hin unterlegt und damit etwas versteift. Wenn dein Hund doch einmal aus dem Zug geht, dann schiebt sich das Geschirr nicht so leicht nach vorne auf und richtet sich schnell wieder richtig aus." Quelle: https://zughundesport-shop.de/produkt/sportarten/canix-run/xback-active-g3/

GESCHIRRGRÖSSEN

Maßanfertigung, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12

GESCHIRRFARBE

schwarz, rot, royalblau, lime, petrol, pink, neongrün, neonorange, neongelb, türkis, lichtlbau, anthrazit, lila

Preis inkl. Mehrwertsteuer: 79,90 - 89,90 €

Hat dieses Geschirr dein Interesse geweckt? Dann setzte dich mit uns in Verbindung.